Ausbildung

Werde  Erdenhüter*in

Schamanisch praktizierende Energieseher*in


...und gehe Deinen persönlichen Wachstumsweg zu einem erfüllten Leben in Einklang mit der Natur


Einstieg in die Erdenhüter*innen-Reihe noch im September


Im Mai haben wir fünf wundervolle Tage in der Eifel mit dem ersten Teil der Erdenhüter*innen-Trilogie verbracht und freuen uns riesig auf den zweiten Teil im Oktober.

Glücklicherweise konnten wir noch für September 2021 ein passendes Seminarhaus finden, in dem wir den ersten Teil für all jene anbieten, die im Mai nicht dabei sein konnten.

Nutze diese neue Möglichkeit, in die Erdenhüter*innen-Kursreihe einzusteigen und melde Dich einfach bis zum 14. August 2021 über das Online-Formular an.

Die Kraft der Kursthemen und das Veränderungspotential für alle können am besten die Teilnehmerinnen des ersten Teils vermitteln.

"Die Erdenhüterinnen Ausbildung war für mich wie ein Ankommen im Schoß von Mutter Erde. Seit den besonderen schamanischen Initiationen keimt in mir noch mehr der tiefe Wunsch, mehr im Einklang mit den Kräften der Natur zu leben. Ich habe mich in der Ausbildung bei Lucy und Mireille durchweg getragen und zutiefst inspiriert gefühlt. Ich habe zurück zu meiner inneren Kraft gefunden, mein Herz berühren lassen und den Schritt ins Vertrauen gewagt!"

Patricia M. aus Köln


Ob Du den Weg nun beginnst oder mit uns einen Schritt weitergehst - wir freuen uns auf jeden Fall mit allen, die sich mit uns auf die Reise zurück zu sich und Mutter Natur begeben.


Ausbildungsinhalte:


- Du erlernst Wissen und Techniken, um schwere Energien und Blockaden im Lichtfeld zu erfühlen und aufzulösen, wodurch Du Missstände in Deinem Leben transformieren  kannst.

-Du verbindest Dich mit Mutter Erde und den Naturkräften, die in ihr wirken. Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten, ist eine naturverbundene Lebensweise besonders wichtig um gut geerdet und gestärkt zu bleiben .

-Du wirst in der Lage sein, verloren gegangene Energien zurückzuholen, Traumata aufzulösen, energetische Verbindungen zu lebenden und Verstorbenen aufzulösen und vor allem Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

-wunderschöne und kraftvolle Inititiationen werden wie Samen in Dein Energiefeld gesetzt. Dadurch erkennst Du Deine Kraft und Schönheit und kannst Deinen persönlichen und für Dich bestimmten Lebensweg antreten.

-Du erlernst das Wissen und die Techniken, die aus indigenen Traditionen stammen, in Deinen Alltag zu integrieren.



Jeder Herzens- Weg beginnt mit einer Reise.

Mach Dich auf zu Deiner Reise zu Dir selbst!


Nach jahrelanger Berufserfahrung als Therapeutin, Beraterin und Heilerin basierend auf unterschiedlichen spirituellen Traditionen, freue ich mich , ab Mai 2021 mit meiner Weggefährtin Mireille Demmer Ausbildungsmodule zum/r schamanisch praktizierenden Energieseher*in anzubieten.

Damit erfüllt sich für mich ein lang gehegter Herzenswunsch, meine Erfahrungen und mein Wissen, voller Hingabe mit anderen Menschen zu teilen und sie zur Heilarbeit zu befähigen.

Diese Ausbildung gibt Dir die Möglichkeit, Dich selbst mit all Deinen Anteilen zu erfahren, Schattenteile zu erkennen und Dich mit ihnen auf den Weg der Heilung zu begeben.

Dadurch bringst Du Dich in Deine eigene Kraft und kannst den Weg wählen, auch andere Menschen in die Heilung zu begleiten.


Anmeldung und Informationen unter :

www.living-energy.net/energieseher/

Klicke auf das Foto unten und Du bist bei living energy: