"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."
                                                                           Mahatma Gandhi

Energetisches Fahrzeug / Beratung

Schon in alten Traditionen verschiedener Kulturen gab es Berater, Älteste, Weise oder Seher, die man bei wichtigen Fragen und Entscheidungen hinzuzog um sich beraten zu lassen.

Martin Brune hat als Forscher und Lehrer das Prinzip vom energetischen Fahrzeugs entwickelt. Man kann es sich wie ein Coaching vorstellen, bei welchem es um persönliche und geschäftliche Entwicklungen, Projekte oder Lebensentscheidungen gehen kann. Wir dienen dabei als Spiegel und können so Hilfestellung geben, sich für das „Richtige“ zu entscheiden.

In jedem von uns ist das energetische Archiv angelegt, unsere persönliche Wahrheit mit unseren ganz persönlichen Talenten, Fähigkeiten und Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln über uns und unsere Beziehung mit der Umwelt.

Weiterhin bieten wir an

Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
                                                             Konfuzius     
Logo LucyNEU2-03.jpg