Durch Fehler und Irrtümer vervollkommnet sich der Mensch. Durch  das Leid aber lernt er, dass alle Wege, die in Dunkelheit beginnen zum Lichte führen müssen.
                                                                                  Hippokrates

Weiterhin bieten wir an

Wir weisen darauf hin, dass geistiges Heilen bzw. schamanische Arbeit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt/Heilpraktiker ersetzt.

 

 

 

 

 

 

Energiearbeit

Energiearbeit ist eine sehr tiefgehende und effektive Methode um Blockaden in ihrem Ursprung aufzufinden, zu löschen und damit unser Lichtfeld (oder Aura) zu reinigen.

Als Energieseher können wir diese Blockaden aufdecken und entfernen, um dann Lösungen bieten zu können.

Da wir fast nur von unserem Unbewussten gesteuert werden, ziehen wir Situationen, Begebenheiten und Menschen an, die wir nicht immer verstehen. Die Störung im Unbewussten des Klienten, sehen wir  Energieseher in seiner  Aura, als Blockade oder dunkle Flecken. Das können Traumata aus der Kindheit sein, von unseren Ahnen oder auch Verbindungen zu lebenden oder verstorbenen Menschen, die uns mit ihrer Energie informieren.

Je mehr wir von diesen Blockaden loswerden, umso mehr verbinden wir uns mit unserer ursprünglichen Lebenskraft.

   

       Wo dunkles geht, kann nur Licht hinterher kommen !

Schamanische Energiebehandlungen können wir bei jeder Art von Erkrankung, Befindlichkeitsstörung, bei Stress, körperlichen und seelischen Verletzungen anwenden. Sie können andere Therapien ergänzen, aktivieren unsere Selbstheilungskräfte, ermutigen und unterstützen uns beim Wahrnehmen unserer Eigenverantwortung.

Wir empfehlen jedem, mindestens 3 Sitzungen zu den wichtigsten, am stärksten belastenden Themen zu machen.

Logo LucyNEU2-03.jpg