Energetische Beratung


Beratungen und Bestimmungsreisen können jedem von uns tiefe Einblicke in berufliche und private Themen, wie zwischenmenschliche Beziehungen und zur Gesundheit geben und für jeden eine grosse Hilfe bei wichtigen Entscheidungen sein!

Durch Fehler und Irrtümer vervollkommnet sich der Mensch. Durch das Leid aber lernt er, dass alle Wege die in Dunkelheit beginnen zum Lichte führen müssen.

Hippokrates

Die energetische Beratung oder energetisches Fahrzeug, zeigt die tatsächliche für jeden bestimmte Form glücklich zu leben, wenn er einen reinen oder leeren Energiekörper oder "Vessel" hätte.

​Martin Brune hat als Forscher und Lehrer das Prinzip vom energetischen Fahrzeug entwickelt. Man kann es sich wie ein Coaching vorstellen, bei welchem es um persönliche und geschäftliche Entwicklungen, Projekte oder Lebensentscheidungen gehen kann.

Wir dienen dabei als Spiegel und können so Hilfestellung geben, sich für das "Richtige" zu entscheiden.

In jedem von uns ist das energetische Archiv angelegt, unsere persönliche Wahrheit mit unseren ganz persönlichen Talenten, Fähigkeiten und Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln, über uns und unserer Beziehung mit der Umwelt.