"Friede wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre
      Einheit mit dem Universum erkennen."                                                                                                      Black Elk-Lakota Medicine Man

Ausbildung zum schamanisch praktizierenden Energieseher

 

Werde schamanisch praktizierende*r Energieseher*in!


Dein persönlicher Wachstumsweg zu einem Leben in Fülle und im Einklang mit der Natur


Ausbildungsbeschreibung


Nach jahrelanger Berufserfahrung als Therapeutin, Beraterin und Heilerin basierend auf unterschiedlichen schamanischen Traditionen, freue ich mich, im Mai 2021 mit meiner Weggefährtin Mireille Demmer eine Ausbildung zum/r schamanisch praktizierenden Energieseher*in anzubieten.
Damit erfüllt sich für mich ein lang gehegter Herzenswunsch, meine Erfahrungen und mein Wissen voller Hingabe mit anderen Menschen zu teilen und sie zur Heilarbeit zu befähigen.


Diese Ausbildung gibt dir die Möglichkeit, dich selbst mit all deinen Anteilen zu erfahren, Schattenseiten zu erkennen und dich mit ihnen auf den Weg der Heilung zu begeben. Dadurch bringst und erfährst du dich in deine eigene Kraft und kannst den Weg wählen, auch andere Menschen in die Heilung zu begleiten.


Ausbildungsinhalte

  • Du erlernst Wissen und Techniken, um schwere Energien und Blockaden im Lichtfeld zu erfühlen und aufzulösen, wodurch sich Missstände in deinem Leben auflösen lassen.

  • Du verbindest dich mit Mutter Erde und den Naturkräften, die in ihr wirken. Gerade jetzt, in diesen schwierigen Zeiten ist eine naturverbundene Lebensweise besonders wichtig, um gut geerdet und gestärkt zu bleiben.

  • Du wirst in der Lage sein, verloren gegangene Energien zurückzuholen, Traumata aufzulösen, energetische Verbindungen zu lebenden und Verstorbenen aufzulösen und vor allem deine
    Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

  • Wunderschöne und kraftvolle Initiationen und Zeremonien werden wie Samen in deinEnergiefeld gesetzt. Dadurch erkennst du deine Kraft und Schönheit und kannst deinen persönlichen und für dich bestimmten Lebensweg antreten.

  • Du lernst das Wissen und die Techniken, die aus indigenen Traditionen stammen in deinen Alltag zu integrieren.

 

Jeder Weg beginnt mit einer Reise.

Mach dich auf zu deiner Reise zu dir selbst!


Weiterhin bieten wir an

Wir weisen darauf hin, dass geistiges Heilen bzw. schamanische Arbeit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt/Heilpraktiker ersetzt.

Logo LucyNEU2-03.jpg
Logo LucyNEU2-03.jpg