Lucy Kerasidou

Wo ist mein Platz auf der Welt?

Als in Deutschland geborene Griechin, beschäftigte mich diese Frage quasi von Geburt an.

Eine überzeugende Antwort erhielt ich nach Jahren des Suchens, durch meine spirituelle und körperliche Arbeit, mit und für Menschen.

Bereits als ausgebildete Motopädin, habe ich viele Jahre therapeutisch mit Kindern in integrativen Kitas und Inklusionsschulen gearbeitet.

Doch die Suche nach dem Sinn, nach Fülle und Leichtigkeit, führte mich noch weiter und  schließlich zu Martin Brune, bei dem ich die Ausbildung zur schamanisch praktizierenden Energieseherin absolvierte. Bald darauf begann ich auch für und mit ihm zu arbeiten, als seine Assistentin und als Teamleitung seiner Kurse.

Mein  Wissen um Energien und ihre Wirkungen vertiefte sich auch, durch meine persönliche Erfahrungen in verschiedenen spirituellen  Praktiken.

Weitere Ausbildungen zur Yogalehrerin, Shiatsu Akupressur undThaiyoga Massage folgten.

Heute gebe ich mein Wissen in meiner eigenen Praxis, in Einzel- und Gruppensitzungen, schamanischen Ritualen, sowie auf Yogaretreats von Soyoma Yoga (www.soyoma.de) im In-und Ausland an andere weiter und kann für mich sagen: Meine spirituelle Praxis ist für mich sowohl Lebenssinn als auch Berufung.

Das schönste an meiner Arbeit ist für mich immer wieder, zu erleben, wie Menschen sich öffnen und etwas zuvor Belastendes in etwas Leichteres, Helleres verwandeln.

Wie sie das Leben dem Licht öffnen!!

Logo LucyNEU2-03.jpg