Verbinde Dich mit den Naturkräften

Eine heilende Reise zu den Elementen

um uns

und in uns


Save the date    19.September 2021 , 11 Uhr in Köln

Wir möchten Dich herzlich einladen, Dich mit uns auf eine gemeinsame "kleine Reise" in die Kräfte der Natur zu begeben.

Im direkten Erleben der uns umgebenden und unserer inneren Natur, werden wir einige Stunden ganz präsent in den Elementen sein.

Gemeinsam ehren wir durch kleine Initiierungsriten die Kräfte der Erde, des Wassers, des Lichts, des Windes sowie die Verbindung zum Universellen. Dadurch werden wir unserer energetisch und spirituell unmittelbaren Anbindung an die Elemente gewahr.

Wir legen schützende energetische Kraftbänder an und öffnen zeremoniell unsere Energiezentren. Das stärkt unseren Energiekörper, weitet und verfeinert unsere Wahrnehmung der sichtbaren und unsichtbaren Welten.

Abrundend begeben wir uns unter erfahrener Anleitung auf eine Heilreise zu den verborgenen Schätzen unseres Unterbewusstseins.

Diese besondere Zeremonie ist eine wunderbare Gelegenheit, die schamanische Energiearbeit, die wir in der Praxis und in unserer Ausbildung einfließen lassen, lebendig zu erleben.

Wir treffen uns am Sonntag den 19.09.2021 um 11 Uhr in Weiss am Parkplatz der Fähre Weiss-Zündorf (Krokolino)

Bei sehr ungünstigem Wetter findet die Heilreise in einem Praxisraum statt.

Sorgt gut für Euch, indem Ihr Euch warm und wetterfest anzieht (z.B. Regenponcho, Decke, Wanderschuhe, etc.) und etwas zu trinken mitbringt.

Bitte meldet Euch vorher telefonisch oder  über www.helllichter-raum.de    an.


Der Energieaustausch beträgt 75.- Euro.


Wir freuen uns sehr auf Euch!

Lucy und die Erdenhüter*innen