Mit der Energiemedizin 

in eine neue Zeit

Tief verwurzelt im Sein

                Terminänderung

                           Der erste Teil unserer Erdenhüter*in Trilogie hat neue  Zeit und Raum gefunden:

Wir bieten den ersten Teil nun an dem langen Wochenende 30.5.-02.062024 vollständig an.



                                                 Der Seminarort ist in Köln, Sürth ganz nah am Rheinufer.           

                                                          Weitere Infos unter Ausbildung / Workshops.

Laut Inka-Tradition befinden wir uns in der Zeit von Taripay Pacha: dem Zeitalter, in dem wir uns selbst begegnen und uns hin bewegen zu spirituellem Wachstum. Das beinhaltet, dass wir unsere individuellen und kollektiven Fähigkeiten für das Magische, das Nichtsichtbare oder Nichtgreifbare öffnen. Die Welt der Energie!