Mit der Energiemedizin in eine neue Zeit

Tief verwurzelt im Sein

Heilreise

Wir möchten  Dich zu einer besonderen schamanischen Heilreise einladen. Ganz nach dem schamanischen Prinzip und dem Vorbild des Archetyps der Schlange möchten wir Euch einen Raum schaffen, Eure Vergangenheit zu ehren und loszulassen.

Wann?: Am 06. Februar 2022 ab 18:30 Uhr online über Zoom. Der Zoom-Link wird Dir nach der Anmeldung bereitgestellt.
Energieaustausch 15.-Euro


Liebe Freundinnen und  Freunde von Mutter Erde


Das  Jahr 2022 ist gerade frisch geboren und lädt dazu ein, neue Wege zu beschreiten. Besonders die ersten Monate eines neuen Jahres bieten eine wunderbare Möglichkeit, sich auf das Kommende vorzubereiten, es nach eigenen Vorstellungen zu kreieren und Pläne zu schmieden.

In diesen herausfordernden  Zeiten  bedarf es Vertrauen, Stabilität und Kraft um sich für Visionen, erhellende Projekte und Träume zu öffnen.

Durch heilsame Traditionen kannst Du lernen, diese Eigenschaften in Dir selbst zu finden.

Sich entfalten und aufblühen können diese Visionen und Träume am Besten in Gemeinschaft und mit Unterstützung erfahrener Wegbegleiter*innen. Hier ist unser Angebot für Entwicklungs- und Erfahrungsräume:

  • Schamanische Heilreise: 06. Februar 2022 (online, ohne Teilnahme-Limits)
  • Feuerzeremonie um den Frühling zu begrüssen: 20. März 2022
  • Erdenhüter*in - Ausbildung (Teil 1)  zur/zum schamanisch praktizierenden Energieseher*in : 03. April - 07. April 2022 , mehr Infos dazu bei Ausbildung/Workshops

Für einige von Euch geht in 2022 die Erdenhüter*innen-Reise weiter, einige beginnen sie in diesem Jahr. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Wachstumsweg mit Euch. Um uns gut darauf vorzubereiten, unser Herz zu öffnen, unseren Geist zu weiten und uns mit Pachamama (Indigen: Mutter Erde) zu verbinden, wollen wir schon ganz bald einige  traditionelle Methoden der indigenen Völker mit Euch teilen.


Ein herzliches Ho!
Eure Lucy
und das Team von Helllichter Raum


"...Lasst uns wie Brücken sein und die wundervolle Energie-Medizin der Naturvölker in unsere neue Zeit bringen."

Deine Yin Yoga Reise durchs Jahr findest Du bei Workshops