Energetische Beratung


Beratungen und das "energetische Fahrzeug" nach Martin Brune können jedem von uns tiefe Einblicke in berufliche und private Themen, wie zwischenmenschliche Beziehungen und zum Thema Gesundheit geben und für jeden eine grosse Hilfe bei wichtigen Entscheidungen sein.

Durch Fehler und Irrtümer vervollkommnet sich der Mensch. Durch das Leid aber lernt er, dass alle Wege die in Dunkelheit beginnen zum Lichte führen müssen.

Hippokrates

Fühlst Du Dich aktuell an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du nicht alleine weiterkommst? Es gibt Phasen im Leben, in denen alles schiefläuft und die von Unsicherheiten geprägt sind. 

Um herauszufinden, was die nächsten Schritte auf Deinem Weg sind, ist es hilfreich, einen neutralen Rat einzuholen.

Die Möglichkeit dazu bietet Dir eine energetische Beratung, zu welcher Du entweder mit einer konkreten Fragestellung oder mit einer Unsicherheit kommst. Durch  Antworten aus symbolischen Bildern gelangst Du   in Deine Klarheit.

Mögliche Fragestellungen könnten wie folgt lauten:

  • Welcher Beruf macht Dich glücklich?
  • Solltest du in die Stadt oder auf's Land ziehen?
  • Welche Beziehungsform ist für Dich stimmig, um Dich in einer Partnerschaft frei entfalten zu können?
  • Welches Hobby wäre für deine Freizeitgestaltung das Richtige?
  • Was bedarf es, damit Du gesund wirst oder bleibst?

Als Energieseher*innen und Vesseling Practitioner sehen wir als Antworten auf Deine Fragen symbolische Bilder, die eine optimale Version Deiner Selbst zeigen, bzw. das was Dich daran hindert, in der für Dich bestimmten Lebensform zu sein.