Resonanz

Danke für Deine wundervolle spirituelle Begleitung, liebe Lucy!

Es bedeutet mir sehr viel, dass Du den Weg mit mir gemeinsam gehst, DANKE! ❤️

Ruth


Liebe Lucy,

Ich schätze Deine Arbeit sehr, da sie mir auf allen Ebenen immer wieder hilft, meinen Weg zu gehen, in meiner Kraft zu sein und mein höchstes Potential weiter zu entfalten.

Egal ob eine Massage oder eine schamanische Life-oder Fernbehandlung, ist es für mich immer stark spürbar, dass sich auf energetischer und körperlicher Ebene etwas transformiert.

Ich schätze  Deine authentische Art mit der Du arbeitest sehr und die Fähigkeit, die Energie frei durch Dich fließen zu lassen ohne persönliche Aspekte mit rein zu bringen.

Ich fühl mich gesehen, ich fühl mich gehört, ich fühl mich wertgeschätzt und jedesmal genährt, gehalten und unterstützt.

Danke dass Du mir eine Freundin und eine Schwester bist.

Katharina


Das war wirklich sehr beeidruckend! Anders als erwartet.

Doro


Liebe Lucy,

danke noch mal für vorgestern!!!! Hat mir sehr geholfen, es ist einfach toll, wenn ich merke, dass ich meinem eigenen Gefühl trauen kann.

Ich bin total froh dass ich Dich durch W. gefunden habe. Ich hatte diesmal auch überlegt ob ich zum Therapeuten gehe um zu klären, was gerade los ist... aber ich bin froh, dass ich mich intuitiv für Dich entschieden habe, weil es einfach "genauer" und klarer ist und gar kein "Kopf" mit dabei ist (der Therapeut ist wieder für andere Dinge gut)

Also lieben Dank!-das wollte ich Dir einfach sagen, für mich ist das total wertvoll, dass ich zu Dir kommen kann!

Alles Liebe

Diana


HO, Ihr Schwestern! ;)

Als Yogini empfinde ich den Yogastil, der hier im Westen praktiziert wird oft als sehr yangig und männlich. Dieser Kurs war ein so wichtiger Schritt, um mich wieder mit der weiblichen Energie und den Kräften der Natur zu verbinden. Wir alle haben eine große innenwohnende Kraft in uns, ein unendliches Potential. Wir müssen uns nicht klein halten und dürfen und können unserer Wahrnehmung vertrauen. Danke, dass ihr mich daran erinnert habt!
Und den Raum so wunderbar liebevoll für uns gehalten habt um frei zu lernen, zu erfahren, zu atmen, zu fühlen, zu sehen, zu hören, zu schmecken, zu schreien, zu tanzen, zu lachen, zu weinen und noch so vieles mehr!
Gut aufgetankt bin ich zurück gekehrt von unserem magischen Seminarort und fühle mich kraftvoll, verbunden und geschützt!
Danke an Euch und an alle Schwestern, die dabei waren!

Bea  (Seher-Kurs , Erdenhüter I, Mai 2021)