Energetische Raumreinigung

Du kennst ihn sicher, den alle Jahre wieder anstehenden Frühjahrsputz. Nicht nur im Frühjahr ist es sinnvoll, Wohn-, Lebens- oder Schaffensraum ausgiebig zu reinigen. Und das nicht nur mit dem Putzlappen.

Durch eine energetische Raumreinigung werden die Räume oder Orte von schweren, bedrückenden und belastenden Energien befreit. Als Energieseher*innen nehmen wir diese Energien wahr und lösen sie auf.

In Häusern, Wohnungen, Räumen, Fahrzeugen, Plätzen, Straßen usw. sind Energien gespeichert, die nicht sichtbar, aber sehr wohl spürbar sind. Du kennst es sicher, dass Du einen Raum betrittst und Du Dich direkt unwohl fühlst oder ein beklemmendes Gefühl auf der Brust bekommst.

Bist Du schon mal nachdem sich zwei Menschen in einem Raum gestritten haben in diesen Raum gegangen? Es herrscht sprichwörtlich dicke Luft! Alle Ereignisse, die in einem Raum passiert sind, hinterlassen einen energetischen Abdruck und können Einfluss auf Dein Wohlbefinden nehmen.